Wissenschaft trifft Messe 2020 - Workshop

Von: 19. März 2020
Bis:   

Programm


Auch dieses Mal soll es im Rahmen der MAK/AUMA-Kooperation vor allem um den Austausch zwischen wissenschaftlichen Einrichtungen und Messeveranstaltern gehen. Wie bei der letzten Veranstaltung werden Organisator*innen von F&E-Messeständen und Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen, die als Ausstellende an Messen teilnehmen oder eine Teilnahme planen, sowie Vertreter *innen von Messeveranstaltern, die für Technologie-, Wissenschafts- und Know-How-Transfermessen verantwortlich sind, anwesend sein.

Die Universität Potsdam lädt mit ihren Räumlichkeiten dazu ein, den Workshop zu aktuellen Themen und Problemfeldern im Bereich "Wissenschaft trifft Messe" in neuen Formaten zu begehen.

Wo? Universität Potsdam
Campus Griebnitzsee
Potsdam Transfer - Gründungsservice
August-Bebel-Straße 89, Haus 7
14482 Potsdam

Prof. Stefan Luppold, DHBW Ravensburg, und zwei seiner Studenten werden die Veranstaltung leiten.
 


Wir bitten um Anmeldung.

Organisation und Durchführung: MAK / AUMA
Ansprechpartner MAK: Dr. Thorsten Knoll, Tel: 030 - 447 202 55,
E-Mail: knoll@tubs.de
Ansprechpartnerin AUMA: Bettina Rosenbach, Tel: 030-24000171,
E-Mail: b.rosenbach@auma.de